Herausforderung:
Die wachsende Demographie von unabhängigen chinesischen Reisenden sind gierig nach neuen Reisezielen. Jedoch sind durch ständige Veränderungen in den Reise-Trends und der Wirtschaft die Zahl der chinesischen Besucher gesunken.
Strategie:
Die USA sind nach wie vor das wichtigste Langstreckenreiseziel für Chinas Nationalfeiertage, der Goldenen Woche. San Francisco ist hierbei ein großer Anziehungspunkt für eine Gruppe junger, digitaler FIT-Reisender.
Als erster im DMO-Marketing hat die SFTA in Zusammenarbeit mit United Airlines, SFO, Napa Valley und Concord die Golden Week-Kampagne ins Leben gerufen, um San Francisco nicht nur als Top-Reiseziel für Reisen zur Goldenen Woche, sondern auch als besten Start- und Endpunkt des ultimativen NorCal-Roadtrip zu positionieren.
SFTA startete eine integrierte, innovative soziale Kampagne auf Apps, die chinesische FIT-Reisende lieben und nutzen. Reisende wurden inspiriert, Reisen auf Chinas führender Online-Reiseseite Ctrip zu buchen.
Die Kampagne zeigte auch, dass Social-Media und kreative Kampagnen der Schlüssel sind, um mit Chinas digitalen FIT-Reisenden in Kontakt zu treten und große Ergebnisse zu erzielen.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux